12 Std Wanderung 2024

Hallo zusammen,

Termin Wanderung ist der 07.09.2024

Nein, doch, vielleicht, zu viel Aufwand für mich allein, Fragen und wenig Antworten. Trotzdem möchte die nun doch schon 14 (vierzehnte!!!) Zwölfstundenwanderung wieder durchführen, aber in abgespeckter Form(organisatorisch). Es werden wieder so um die 44 km gelaufen werden jedoch auf einer Strecke, die wir schon mal gelaufen sind. Hettingen – Hornbach – Zittenfelden – Beuchen – Steinbach – Buchen – Hettingen. Wie die Versorgung (Pausenstationen) unterwegs aussehen wird, konnte ich bis jetzt noch nicht planen. Deshalb bitte kein Geld überweisen. Es wird ein T-Shirt geben. Auch der Start 6 Uhr beim Bechtel und der gemeinsame Abschluss wird wieder beim Bechtel sein.

Also jetzt kurz und schmerzlos, wer mit möchte bitte bei mir melden, Die Anmeldeformulare werde ich dann der Gruppe zukommen lassen, mit dann hoffentlich mehr Informationen.